Morgen, Findus, wird's was geben - Wittener Kinder- u. Jugendtheater - ab 3 J.

PDF

Merken

Sonstiges
Man soll nie zu viel versprechen... Sonst geht es einem am Ende wie dem alten Pettersson. Seitdem er Findus vom Weihnachtsmann erzählt hat, hat der Kater nur noch einen Wunsch: dass der Weihnachtsmann auch zu ihm kommt! Klar, dass Pettersson ihn nicht enttäuschen möchte und so entschließt er sich, in seinem Tischlerschuppen eine „Weihnachtsmann-Machmaschine“ zu bauen. Doch die Umsetzung seines Plans droht zu einem Abenteuer mit allerlei Tücken des Objekts, unverhofftem Besuch und einem zu neugierigen Kater zu werden. Doch am Ende wird alles gut! – Und nicht nur das: Am Heiligen Abend erscheint ein Gast, mit dem nun wirklich niemand gerechnet hat…

Eine lustig – besinnliche Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein, mit Pettersson und Findus und so manchem weihnachtlichen Überraschungsgast.

Weitere Informationen:Einlass ca. 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Dienstag, den 03.12.2024

16:30

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 8,00 €
Bitte beachten Sie die folgenden Bedingungen des Veranstalters:
Ermäßigung gilt für Kinder bis einschließlich 16 Jahre.
Einlass ca. 15 Min. vor Veranstaltungsbeginn.
Der Rollstuhlfahrer/Schwerbehinderte (B) zahlt den vollen Preis, der Begleiter ist frei.
Karten für Rollstuhlfahrer/Schwerbehinderte (B) und deren Begleiter sind nur über die Tickethotline buchbar.

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Rathaussaal Porz
Friedrich-Ebert-Ufer 64-70 / Eingang Bildungszentrum
51143 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.