Tobi Freudenthal

PDF

Merken

Sonstiges
Tobi Freudenthal
In Echt?!
Stand up Comedy
Tobi Freudenthals Phantasiegeschichten kennen keine Grenzen. Er beschäftigt sich mit den
Nebensächlichkeiten des Alltags und zwischen all den Banalitäten strömen verrückte
Phantasien und Absurditäten nur so aus ihm heraus.
Tobi reißt alle in seinen Bann – mit vollem Körpereinsatz, vollem Elan und absoluter
Überzeugung teilt er seine Alltagsgeschichten mit dem Publikum. Er hat auf jede Frage eine
Antwort, für jedes Problem eine Lösung und spricht das aus, was alle denken! Tobi steckt
Euch mit seiner Energie an und regt Eure Lachmuskeln bis zum Äußersten.
Er fragt nach dem Sinn von Smalltalk und dem Wort „Mahlzeit“, er erzählt warum er immer
noch Angst im Keller hat und erzählt über die lustigsten Eigenschaften von Tieren. Mit Hilfe
äußerst ausgefeilter Mimik und Gestik schafft Tobi Freudenthal es Euch mitzureißen und in
seine Welt mitzunehmen.
Tobi ist ein Unikat – ehrlich, authentisch und immer auf den Punkt gebracht, teilt er alles mit
Euch, was ihm gerade durch den Kopf geht.

Terminübersicht

Donnerstag, den 07.11.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 21,42 € Der ermäßigte Ticketpreis (sofern verfügbar) gilt für Schüler und Studierende bis 30 Jahre.

Veranstalter

ATELIER THEATER GmbH
Roonstraße 78
50674 Köln

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Anfahrt
Atelier Theater
Roonstr. 78
50674 Köln
Veranstalter
ATELIER THEATER GmbH
Roonstraße 78
50674 Köln