Stadionführung Köln - Op Kölsch

PDF

Merken

Sonstiges
Dat FC Stadion kenne liere op kölsche Art. Met Jeföhl und kölschem Jemöt jeht et jetzt och im Stadion op Jöck. Eine Stadionführung op Kölsch. Mit „ne echt kölsche Jung" geht’s eine Spiellänge durchs RheinEnergieSTADION. „D'r Jung“ kennt den Backstagebereich des RheinEnergieSTADION besser als „sin Westetäsch“ und ist mit "sin effzeh un de ganze kölsche Klüngelköpp“ quasi per Du. So kann es auch schon mal sein, dass er in der Gaffelloge nach dem Motto: "Kölsch, die einzigste Sproch, die man och drinke kann“ etwas zu den Kölner Braukünsten erzählt und die Tour dann auch mal ein bisschen länger dauert als geplant. Unsere Stadionführung op Kölsch ist ein Erlebnis für alle die Kölsch, den effzeh und das RheinEnergieSTADION lieben. · Der Rasen des Stadions darf nicht betreten werden · Die Gruppe bleibt während der Stadionführung geschlossen zusammen · Das Mitführen von Tieren ist nicht erlaubt · Aufgrund von Veranstaltungen kann es vorkommen, dass nicht alle Bereiche des Stadions besichtigt werden können · Speisen und Getränke können am Stadion nicht erworben werden · Alkoholisierte Personen werden von der Stadionführung ausgeschlossen. In diesem Fall besteht kein Anspruch auf die Erstattung des Eintrittspreises. · Bei einer Verspätung besteht keine Teilnahmegarantie.

Terminübersicht

Freitag, den 19.04.2024

18:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 13,50 €
Das Familienticket gilt für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis einschließlich 14 Jahre (4 Personen).
Dat FC Stadion kenne liere op kölsche Art. Met Jeföhl und kölschem Jemöt jeht et jetzt och im Stadion op Jöck.
Eine Stadionführung op Kölsch.
Mit „ne echt kölsche Jung" geht’s eine Spiellänge durchs RheinEnergieSTADION. „D'r Jung“ kennt den Backstagebereich des RheinEnergieSTADION besser als „sin Westetäsch“ und ist mit "sin effzeh un de ganze kölsche Klüngelköpp“ quasi per Du. So kann es auch schon mal sein, dass er in der Gaffelloge nach dem Motto: "Kölsch, die einzigste Sproch, die man och drinke kann“ etwas zu den Kölner Braukünsten erzählt und die Tour dann auch mal ein bisschen länger dauert als geplant. Unsere Stadionführung op Kölsch ist ein Erlebnis für alle die Kölsch, den effzeh und das RheinEnergieSTADION lieben.

Dauer: 75 - 90 Minuten

Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt.

Rollstuhlfahrer werden gebeten, sich vorab unter Besucherzentrum@koelnersportstaetten.de oder telefonisch unter 0221 716 16 149 anzumelden.
· Der Rasen des Stadions darf nicht betreten werden
· Die Gruppe bleibt während der Stadionführung geschlossen zusammen
· Das Mitführen von Tieren ist nicht erlaubt
· Aufgrund von Veranstaltungen kann es vorkommen, dass nicht alle Bereiche des Stadions besichtigt werden können
· Speisen und Getränke können am Stadion nicht erworben werden
· Alkoholisierte Personen werden von der Stadionführung ausgeschlossen. In diesem Fall besteht kein Anspruch auf die Erstattung des Eintrittspreises.
· Bei einer Verspätung besteht keine Teilnahmegarantie.

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Rheinenergiestadion
Aachener Straße 999
50933 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.