Money Boy Live

PDF

Merken

Sonstiges
Nach dem Mega-Hit „Monte Carlo“ (14 Millionen Klicks auf Youtube, 25 Millionen bei Spotify) und mehreren neuen Alben ist Money Boy nach dem Ende der Großveranstaltungsverbote wieder bereit für die Bühne. Money Boy mischt seit 2015 mit seiner Glo Up Dinero Gang (u.a. Hustensaft Jüngling & Medikamenten Manfred) kräftig im Rap-Business mit und verfügt längst über eine beachtliche Fanbase, die neben zahlreichen musikalischen Veröffentlichungen auch immer wieder mit witzigen, nicht immer jugendfreien und grammatikalisch korrekten Englisch/Deutsch Postings auf den Social Media Kanälen bei Laune gehalten wird. MBeezy gilt als Erfinder von „I bims“, „I han“, „Yolo“, „Swag“. „Gönn dir“, „fly sein“ etc., was mehrmals mit dem „Jugendwort des Jahres“ ausgezeichnet wurde. Sein Debüt-Youtube-Video Hit im Jahre 2010 „Dreh den Swag auf“ (Original hatte über 30 Millionen Youtube-Klicks) gilt längst als Klassiker. Money Boy und Co. sorgen für volle Clubs und viele Klicks. Kein Wunder, dass Money Boy 2014 bis 2016 zu einer Art Stammgast bei „Circus HalliGalli“ wurde und dadurch sein Bekanntheitsgrad auch außerhalb der Szene immer weiter stieg. Der großen Medienpräsenz folgten viele qualitativ hochwertige Veröffentlichungen mit 6 -7stelligen Klickzahlen und ausverkaufte Konzerte. Money Boy gilt als DER deutschsprachige Trap-Musik-Pionier, der vielen aktuellen HipHop-Chartstürmern den Weg geebnet hat.

Weitere Informationen:
Einlass: ca. 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Samstag, den 25.05.2024

20:00

Gut zu wissen

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Live Music Hall
Lichtstraße 30
50825 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.