Konzert Op Kölsch Mit Mätes & Bätes - Fassbierkeller

PDF

Merken

Sonstiges

Terminübersicht

Samstag, den 18.01.2025

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 12,50 € Als Kölsches Akustik-Duo nennen wir uns „Mätes & Bätes“. Wir spielen altbekannte Hits der großen Kölner Musikgruppen zum Zuhören oder Mitsingen und begleiten uns dabei mit der Akustikgitarre und dem Piano.

Martin
…spielt Gitarre und singt. Er schreibt Lieder für und gemeinsam mit vielen Größen der Kölschen Musikszene (u.a. Bläck Fööss, Carolin Kebekus, Björn Heuser, JP Weber, Rockemarieche). Als kölscher Liedermacher veröffentlicht er einige seiner Songs auch selbst.

Sebastian
…ist der musikalisch ausgebildete Kopf von Mätes & Bätes, spielt Piano und singt.

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Gaffel Am Dom
Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.