Justin Timberlake - The Forget Tomorrow World Tour

PDF

Merken

Sonstiges
Der renommierte Musiker, Schauspieler und Entertainer kommt im Rahmen seiner The Forget Tomorrow World Tour nach Deutschland.

Justin Timberlake ist ein vielseitiger Entertainer, Künstler, Plattenproduzent, Songschreiber und Schauspieler. Im Laufe seiner Karriere hat er weltweit mehr als 54 Millionen Alben und 63 Millionen Singles verkauft, und als Leadsänger von *NSYNC weitere 70 Millionen Tonträger. Justin hat zehn GRAMMY Awards in den Genres Pop, Dance und R&B gewonnen, darunter seine erfolgreichen Soloalben Man of the Woods, The 20/20 Experience, FutureSex/LoveSounds und sein Debüt-Soloalbum Justified - sowie seine Zusammenarbeit mit Jay-Z. Er hat weltweit über 23 Milliarden Audio- und Videostreams erreicht und vier Emmy Awards für seine denkwürdigen Auftritte bei Saturday Night Live gewonnen. Auf der Kinoleinwand lieh er seine Stimme dem DreamWorks-Animationsfilm TROLLS, einschließlich des dritten Teils TROLLS BAND TOGETHER von 2023. Sein Hit Can't Stop the Feeling! aus TROLLS wurde bei den Academy Awards 2017 für den "Best Original Song" nominiert.

Terminübersicht

Sonntag, den 25.08.2024

19:30

Montag, den 26.08.2024

19:30

Gut zu wissen

Preisinformationen

65,50 € - 151,75 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Lanxess Arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.