James McVey - Live 2024

PDF

Merken

Sonstiges
Der 1994 in Chester geborene Brite James McVey entdeckte schon früh seine Leidenschaft für Musik und lernte Gitarre spielen. Was als Hobby begann, sollte sich schnell zu einer rasanten Karriere entwickeln. 2011 entdeckte McVey auf YouTube den talentierten Sänger Bradley Simpson. Die beiden begannen, gemeinsam Songs zu schreiben und legten damit den Grundstein für ihre spätere Band The Vamps. Mit dem Beitritt von Connor Ball und Tristan Evans im Jahr 2012 war die Band komplett. The Vamps eroberten die Welt im Sturm. Ihre eingängigen Pop-Rock-Songs und energiegeladenen Live-Auftritte begeisterten Fans auf der ganzen Welt. Vier Studioalben erreichten die Top 10 der britischen Charts, unzählige Preise, darunter der „Best British Breakthrough Act“ bei den Brit Awards 2014, schmücken ihre Erfolgsbilanz. McVeys Talent beschränkt sich nicht nur auf die Bühne. Er ist auch ein begabter Songwriter und Produzent, der Songs für andere Künstler wie Demi Lovato und Olly Murs schrieb. 2017 stellte er seine Vielseitigkeit unter Beweis, als er an der britischen Fernsehsendung „Strictly Come Dancing“ teilnahm. Neben seiner Karriere steht für McVey das Engagement für soziale Belange an erster Stelle. Er unterstützt verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen, darunter die „Make-A-Wish Foundation“ und „Childline“. James McVeys Geschichte ist eine Geschichte von Talent, Hingabe und Erfolg. Man darf gespannt sein, welche weiteren Kapitel dieses jungen Musikers auf uns warten.Weitere Informationen:Einlass: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Mittwoch, den 15.05.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 27,25 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Yuca
Bartholomäus-Schink-Straße 65/67
50825 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.