Felix Reuter - Die verflixte Klassik

PDF

Merken

Sonstiges
Die verflixte Klassik

Felix Reuter ist Pianist, Musikkomödiant, Improvisationskünstler und Entertainer in einem. Er spielt keine fertigen Kompositionen, sondern improvisiert die Musikgeschichte von 300 Jahren und plaudert dabei auf das Angenehmste. Man erfährt die Verwandtschaft zwischen Bach und Jazz, freut sich über den Rock ’n’ Roll von Mozart und lacht über die tausend Schlüsse von Beethoven.

Klassik ist verstaubt? Kein bisschen. Felix Reuter belehrt nicht, er unterhält. Evergreens, die jeder mitpfeifen kann, entdeckt er plötzlich in völlig anderen Werken wieder. Von der Werbung zur Symphonie, oder vom Musical zu Bach. – Unterhaltender kann es nicht sein, Musik zu entdecken und erstaunliche Geschichten zu erfahren!

Terminübersicht

Sonntag, den 13.10.2024

19:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 24,00 € Bitte beachte die Hinweise des Veranstalters:

Der Einlass erfolgt ca. 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Ermäßigungen sind vor Ort nachzuweisen!

Der Rollstuhlfahrende zahlt den vollen Preis, eine Begleitperson ist frei. Rollstuhlfahrende und Begleitperson benötigen zusammen nur eine Karte. Karten für Rollstuhlfahrende sind nur über die Hotline buchbar.

Veranstalter

Hinterhofsalon
Aachener Str. 68
50674 Köln

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Anfahrt
Hinterhofsalon
Aachener Str. 68
50674 Köln
Veranstalter
Hinterhofsalon
Aachener Str. 68
50674 Köln