Alex Mofa Gang - Karambolage Tour

PDF

Merken

Sonstiges
Um die Alex Mofa Gang war es im vergangenen Jahr bis auf ausgewählte Festival- und Supportshows sowie ihr ausverkauftes Jahresabschlusskonzert in Hannover relativ ruhig.
Neue Musik gab es zuletzt 2022 in Form ihres vierten Albums “Nacht der Gewohnheit” und dem Non-Album Deine Cousine Feature auf “Wie lang ist schon für immer”.
Nachdem im März Support-Shows mit Madsen anstehen, kündigt die Alex Mofa Gang heute endlich neue, eigene Tourdaten an. In Berlin, Hamburg, Köln und Leipzig wird die Gang kleine Clubs bespielen, um ihre Fans auf ein aufregendes 2024 einzustimmen. Denn: Man war keinesfalls untätig.
2024 wird es neue Musik von der Alex Mofa Gang geben; das erste musikalische Lebenszeichen tatsächlich schon in greifbarer Nähe. Man darf sehr gespannt sein, denn es wird wild, laut und vor allem: heiß.Weitere Informationen:Einlass: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Freitag, den 31.05.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 24,90 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Blue Shell
Luxemburger Str. 32
50674 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.