t-low - LITTY WAY TOUR 2024

PDF

Merken

Sonstiges
Auch wenn „Ordentlich“ der Track ist, der t-low via TikTok schlagartig zu einem enormen Bekanntheitsgrad verhalf – der Rapper selbst hält den Track laut eigener Aussage nicht gerade für sein Glanzstück. Fakt ist dennoch: Kurz nachdem t-low ihn droppt, tanzt die Hälfte aller deutschen Tik-Tok-User in ihren Clips zu „Ordentlich“. Die EP, die den viralen Hit enthält, heißt „Life Changed“ und ist nicht der erste Output des 2001 geborenen Thilo Panje. Nach den ersten beiden EPs „Tyskie“ und „Since I Was Born I Was Trap“ veröffentlicht der Rapper aus Itzehoe 2020 sein Debütalbum „Litty Way“ – nur um es 2021 zugunsten von „Benzo Diaries“, das er kurzerhand zum eigentlichen Debütalbum erklärt, wieder verschwinden zu lassen. Mit „Ordentlich“, „Crashen“ und „We made it“ kann T-Low inzwischen bereits auf 3 Singles mit Goldstatus zurückblicken.

2022 landet er dann auch seinen ersten #1-Platinhit. Dieser trägt den Titel „Sehnsucht“ und entstand in Zusammenarbeit mit dem Produzentenduo Miksu/Macloud. Spätestens jetzt hat wohl jeder Deutschrap-Fan t-low auf dem Radar. Eine dementsprechend wachsende Anzahl Leute feiern den Schleswig-Holsteiner – und dafür gibt es ganz verschiedene Gründe. Einer ist seine extrem markante, raue Stimme. Ein anderer ist die Gratwanderung zwischen Partysongs à la „Crashen“ auf der einen Seite und deepen Lyrics, wie sie etwa auf „Geh allein“ oder „1.000 Emotionen“ zu hören sind, auf der anderen. Und dann gibt es Tracks wie „Luxus Leben“, die vieles vereinen. Egal, was man nun bevorzugt oder worauf man gerade mehr Bock hat – t-low liefert den passenden Soundtrack für den jeweiligen Gemütszustand. Weitere Informationen:Einlass: ca. 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Montag, den 14.10.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 39,20 € Bitte beachte folgende Hinweise des Veranstalters:

Der Einlass erfolgt ca. 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Rollstuhlfahrer & Begleiter
Der Rollstuhlfahrer zahlt den vollen Preis, der Begleiter ist frei.
Rollstuhlfahrer und Begleiter benötigen zusammen nur eine Karte.

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Essigfabrik
Siegburger Str. 110
50679 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.