K-Fly - Musik ist Medizin Tour 2024

PDF

Merken

Sonstiges
Musik ist Medizin!
K-Fly hat sich seit seinem Durchbruch 2019 in der Musik-Szene einen Namen gemacht. Bereits als Jugendlicher hat er an seiner Karriere gearbeitet und mehrere Mixtapes (z.B. "Special Feature Mixtape"), EPs (z.B. "Kevin allein zu House") und 2 Studioalben ("Wer Wenn Nicht Wir" & "Alle guten Dinge sind 2") in Eigenregie produziert und veröffentlicht. Mit Youtube-Hits wie "Falsche Liebe" oder "Meine große Liebe", sorgte er in den Anfangszeiten von Youtube schon für Aufmerksamkeit.
Mit der Veröffentlichung seiner Single "Wenn du da bist (feat. MCN)" im Herbst 2019, gelang ihm Schlussendlich der Durchbruch. K-Fly unterschreibt im Oktober 2019 seinen Major-Vertrag bei "Universal Music Germany". Seitdem hat er insgesamt über 50 Millionen Streams nur auf Spotify und über 250 Live-Shows absolviert, darunter als Support-Act bei "KAYEF". Im September 2022 erfüllte er sich mit der "Wenn du da bist" Tour einen weiteren Traum. Letztes Jahr fand die "Dreams come true" Tour statt und auch in diesem Jahr wird es einige Liveshows zu seinem neuen Album "Musik ist Medizin" gehen.

Terminübersicht

Sonntag, den 22.09.2024

19:00 - 22:00 Uhr

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 29,99 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Helios37
Heliosstr. 35-37
50825 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.