Smile And Burn - Schlechte Laune Alles Gut

PDF

Merken

Sonstiges
SMILE AND BURN sind zurück nach einer kleinen Pause und bringen einen Song mit, der vorschmeckt: Mehr Experimente beim Sound, eine luftigere Songstruktur, ganz kompromissloser Text, bloß nichts wiederholen. Der Mittelweg, den so viele beim Komponieren neuer Musik wählen, ist hiermit für tot erklärt. „Für alles, was noch kommt, war unsere Prämisse beim Schreiben: 'Nur Mut'. Daran haben wir uns bis ins letzte Detail auch gehalten." erzählt Gitarrist und Songwriter Sören Frey.

Und weil „Schlechte Laune, alles gut“ außerdem Lust auf Live macht, gehen SAB auch im kommenden Jahr wieder auf Tour. Kernkompetenz. Wer direkt auf den Trip mit aufspringen will, der kommt also auch zur "SCHLECHTE LAUNE ALLES GUT"-Tour 2024. Seid gespannt, denn Smile And Burn versprechen nichts Geringeres als eine musikalische Revolution. Macht euch bereit für schweißtreibende, energiegeladene Shows. Was uns von der Band noch erwartet? Nur Mut!

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 29,30 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Samstag, den 09.11.2024

20:00

Helios 37

Heliosstraße 35-37
50825 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.