Gizmo Varillas

PDF

Merken

Sonstiges
Gizmo Varillas, der in Großbritannien lebende spanische Singer-Songwriter, hat einen schwer fassbaren Sound kreiert, der seine unglaublich vielfältigen musikalischen Einflüsse und die endlose Liste der von ihm verwendeten Instrumente in sich vereint. Mit einer zeitgemäßen Botschaft, die viele ansprechen wird, schafft er eine kraftvolle Kombination aus einfachen, aber tiefgründigen Marley-esken Texten, die von Paul Simon-Melodien, John Frusciante-Gitarren und so vielen Latin- und Afro-Einflüssen angetrieben werden, dass es schwer ist, sie alle zu nennen.Weitere Informationen:Einlass: ca. 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 23,80 € Bitte beachte folgenden Hinweis des Veranstalters:

Der Einlass erfolgt ca. 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Rollstuhlfahrende zahlen den vollen Preis, die Begleitperson ist frei.
Rollstuhlfahrende und Begleitperson benötigen zusammen nur eine Karte.

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Dienstag, den 16.04.2024

20:00

Jaki

Venloer Str. 40
50672 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.