Elena Gruschka - Sie hat immer nett gegrüßt!

PDF

Merken

Sonstiges
Elena Gruschka kennt man nicht nur als Deutschlands #1 Gossip-Podcasterin (Niemand muss ein Promi sein und Mensch) – sie ist inzwischen auch eine gefeierte Stand-up Comedian! Nach ihrer erfolgreichen Tour im November und Dezember 2023 geht es in diesem Jahr direkt weiter.

Und auch dieses Mal beschäftigt sich Elena Gruschka wieder mit den wichtigen Themen des Lebens:

Darf sie immer noch mit 23-Jährigen schlafen – oder müssen es jetzt 24-Jährige sein?
Ab wie viel Fillern ist man voll??Wie lange dauerte es denn noch bis zur Erleuchtung?
Welchen Promi hat sie beinahe umgebracht und – hat sie wirklich immer nett gegrüßt?
Dazu singt sie natürlich wieder alte und neue Hits.

Die wichtigen Themen des Lebens und mit Sicherheit sehenswert. Wer sich davon überzeugen will, kommt vorbei und wer sich vorab schon einmal warm machen möchte, klickt hier! Support your Local Gruschka! Weitere Informationen:Einlass: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Donnerstag, den 03.10.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 35,05 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Gloria
Apostelnstr. 11
50667 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.