The Slackers

PDF

Merken

Sonstiges
Seit 32 Jahren touren die New Yorker Slackers mit ihrer Mischung aus Ska, Reggae und Soul um die Welt. Seit 1991 haben die Slackers fünfzehn Alben und unzählige Singles veröffentlicht und ihre Fans bei Tausenden von Live-Auftritten mit energiegeladener, ekstatischer Musik beglückt. Die Slackers wurden von der New York Times als "The Sound of New York" bezeichnet. Brooklyn Vegan beschreibt sie als eine "saubere Mischung aus Ska, Reggae und Soul, die durch Vic Ruggieros harten New Yorker Akzent aufgepeppt wird".

Im April 2022 veröffentlichten die Slackers ihr neues Album "Dont Let The Sunlight Fool Ya" (Pirates Press), das schnell die Spitze der US-Billboard-Charts eroberte. Es war das erste Mal, dass ein Slackers-Album in den Charts war! Ironischerweise qualifizierten sie sich nach 30 Jahren Bandgeschichte als "New Artists" für Billboard! Die Washington Post stellte fest, dass die Slackers "immer noch an der Spitze ihres Spiels stehen". Der Chartstürmer "Dont Let The Sunlight Fool Ya" krönte ein zweijähriges Comeback der Slackers.

Als Covid 2020 ihre Live-Shows einstellten, stiegen die Slackers auf Livestreams um und spielten fünf Konzerte in voller Besetzung, die international vor Tausenden von Zuschauern übertragen wurden. Nach den Streams gingen sie ins Studio und nahmen die Songs auf, die zu "Dont Let the Sunlight Fool Ya" wurden. In der zweiten Jahreshälfte 2021 bis Ende 2022 kehrten sie auf die Bühne zurück und holten alle Shows nach, die 2020 verschoben worden waren. Dazu gehörte auch eine triumphale europäische Clubtour im Oktober 2022 mit neun ausverkauften Shows, unter anderem im Londoner Underworld. Weitere Informationen:Einlass 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Freitag, den 20.09.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 27,70 € Bitte beachte folgende Hinweise des Veranstalters:

Der Einlass beginnt ca. 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Rollstuhlfahrende zahlen den vollen Preis, die Begleitperson ist frei.
Rollstuhlfahrende und Begleitende benötigen zusammen nur eine Karte.

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Gebäude 9
Deutz-Mülheimer Strasse 117 (ehemals 127)
51063 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.