Steve Rothery Band - 45th Anniversary Tour

PDF

Merken

Sonstiges
Die UK Prog Legende MARILLION werden 2024 keine Konzerte geben. Gründungsmitglied und legendärer Gitarrist STEVE ROTHERY wird aber die Auszeit nutzen um mit seiner Solo Band zu spielen.
Aktuell sind es 3 Termine in Deutschland.

Steve spielt Songs der ersten 4 Marillion Alben, „Clutching at Straws“, „Misplaced Childhood“, „Fugazi“ und „Script for a Jester´s Tear“. Songs, die MARILLION kaum noch in ihr Live Programm aufnehmen. Diese Songs sind Classic Rock, während Marillion seit vielen Jahren die Fahne des Prog hochhalten.

Die Fans lieben es die alten Songs ihrer Progidole noch einmal live zu erleben. Die Band spielt alle Marillion Songs in Original Tonart und Sänger Martin Jakubski, selber Schotte, steht dem Original-Gesang von Fish was Gesangshöhe und Phrasierungen angeht, in nichts nach.

Line Up:
Steve Rothery Guitar
Dave Foster Guitar
Yatim Halimi Bass
Ricardo Romano Keyboards
Leon Parr Drums
Martin Jakubski vocals

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 52,50 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Samstag, den 12.10.2024

20:00 - 22:30 Uhr

Carlswerk Victoria

Schanzenstr. 6 - 20, Gebäude 3.12
51063 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.