Selbstauslöser - Büdchentour

PDF

Merken

Sonstiges
Geh mit Selbstauslöser auf Büdchentour ! Was wäre Köln ohne seine Büdchenkultur? Und haben wir nicht alle ein Lieblingsbüdchen? Hier treffen sich alle: Ob Weltenbummler, Geschäftsfrau oder Könige der Nacht – die Menschen im Kiosk sind so bunt wie sein Süßigkeitensortiment. Komm vorbei und stell dir deine gemischte Tüte zusammen – Jedes Mal neu, jedes mal anders, aber auf jeden Fall jedes Mal nach deinem Geschmack! Selbstauslöser lassen spontan improvisierte Comedy-Szenen, fesselnde Geschichten und ganze Welten aus dem Stehgreif entstehen. Alles was sie dafür benötigen sind die Inspirationen aus dem Publikum. Jede Show ist wie das eigene Lieblingsbüdchen. Einzigartig.

Weitere Informationen:
Einlass Theatercafé: 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Saal: 80 Plätze auf 3 Stuhlebenen, gute Sicht von allen Plätzen, max. 12m zur Bühne

Terminübersicht

Donnerstag, den 12.09.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 20,30 € Der ermäßiget Ticketpreis gilt für Schüler, Studierende und Auszubildende.

Veranstalter

Stadt Köln - Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstraße 23
50678 Köln

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Anfahrt
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstr. 23
50678 Köln
Veranstalter
Stadt Köln - Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstraße 23
50678 Köln