Pam Pengco - Ich entschuldige mich im Voraus!

PDF

Merken

Sonstiges
Unauffällig, schüchtern, natürlich. Keine Ahnung wer gemeint ist, aber nicht Pam Pengco, denn bei ihr wird kein Blatt vor den Mund genommen. Schlagfertig, trocken, offen und authentisch präsentiert die Drag Queen ihr erstes abendfüllendes Soloprogramm „Ich entschuldige mich im Voraus!“

Von absurden Lebensweisheiten und musikalischen Leckerbissen, bis hin zu schrägen Anekdoten gepaart mit einer Prise Unruhe trotzt Pam so einigen Klischees und bezieht mit ihrer Spontanität und Improvisationsgabe immer wieder das Publikum mit ein. Erste Reihe, selbst schuld!

Raus aus dem Alltag und rein in eine Welt voller Glamour, High Heels und schmutziger Geheimnisse. Wer noch nie mit Travestie in Berührung gekommen ist, darf hier vielleicht mal anfassen, so wird jeder Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.Weitere Informationen:Einlass Theatercafé: 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Saal: 80 Plätze auf 3 Stuhlebenen, gute Sicht von allen Plätzen, max. 12m zur Bühne

Terminübersicht

Sonntag, den 27.10.2024

18:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 21,30 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstr. 23
50678 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.