Michael Krebs - Da muss mehr kommen

PDF

Merken

Sonstiges
Michael Krebs 2024
Ich kann es selbst kaum glauben: Im April 2004 hatte mein erstes Soloprogramm Premiere. Und zack, ein paar tausend Bahnfahrten später ist das plötzlich 20 Jahre her.
Was für eine Zeit! Unzählbar viele unvergessliche Begegnungen, beglückende Konzerte, kuriose Anekdoten und geschmacklose Hotelzimmer haben sich in diesen Jahren auf Tour in meinem Herzen angesammelt. Und ich bin wahnsinnig glücklich darüber, solange schon meinen Traumberuf ausüben zu können.
Deshalb möchte ich mein Jubiläum möglichst oft da feiern, wo ich am liebsten bin: Mit euch und auf der Bühne. Da, wo die Magie entsteht und aus müden Augen leuchtende Augen werden. Wo das mulmige „Hoffentlich geht das nicht so lange“ sich auflöst im reinen Spaß am Leben.
Das komplette Jahr 2024 werde ich dafür mit einem speziellen Jubiläumsprogramm unterwegs sein, mit neuen Liedern und dem Besten aus 20 Jahren. Persönlich, nah, groovend komisch und mit einer Menge Improvisation natürlich, damit auch jeder Abend einzigartig bleibt. Ich freu mich auf euch!

Terminübersicht

Samstag, den 12.10.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 27,10 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Comedia- Theater
Vondelstraße 4-8
50677 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.