MC Rene & Figub Brazlevic: Der alte Mann und das Beat Tour 2024

PDF

Merken

Sonstiges
Spüre diese Tour feat. Figub Brazlevic

MC Rene, einer der legendärsten deutschen Rapper, geht gemeinsam mit dem Beatmaker und Partner in Crime Figub Brazlevic auf "Spüre diese Tour". Die Tour feiert MC Renes 30-jähriges Bühnenjubiläum und verspricht eine energiegeladene Show mit seinen besten Hits und Songs aus drei Jahrzehnten.

MC Rene ist bekannt für seine einzigartige Rap-Performance und seine beeindruckenden Live-Qualitäten. Auch ohne Pyrotechnik oder aufwendige Effekte zählt er zu den besten Live-Emcees Deutschlands.

Sein letztes Album "Irgendwas Stimmt", das er zusammen mit Figub Brazlevic erfolgreich in Eigenregie über Krekpek veröffentlichte, konnte trotz Pandemie große Verkaufserfolge verbuchen. Auch abseits der Musik hat MC Rene weitere erfolgreiche Aktivitäten entwickelt. Als Veranstalter organisiert er Events wie "Der große Hip-Hop-Tanzabend" in Köln, der die Hip-Hop-Kultur in all ihren Facetten zelebriert. Außerdem hat er den beliebten Podcast "Ein Podcast Namens Bernd", in dem er mit Gästen über verschiedene Themen spricht.

Spüre diese Tour" verspricht nicht nur mit dynamischen Raps und MC Renes charmanter Bühnenpräsenz zu begeistern, sondern auch das Publikum auf eine musikalische Reise durch seine beeindruckende Karriere mitzunehmen. Im Vorfeld der Tour wird MC Rene regelmäßig neue Releases präsentieren. So können sich die Fans jeden Monat auf ein neues musikalisches Hip Hop-Highlight freuen.

Terminübersicht

Samstag, den 20.04.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

0,00 € - 27,10 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Veedel Club
Luxemburger Str. 37
50674 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.