Marsimoto - Die Letzte Tour

PDF

Merken

Sonstiges
Lange ist es her, dass Deutschland zuletzt in grünen Rauch gehüllt wurde und Marterias Alien-Alter-Ego Marsimoto 2018 das Album „Verde“ veröffentlichte. Es war viel los seitdem: Marteria spielte zum ersten Mal in seinem Geburtsort, im Rostocker Ostseestadion, veröffentlichte ein gemeinsames Album mit Casper und zuletzt dann sein neues Solo-Album „5. Dimension“. Marsimoto war dabei immer wieder die schöne Ablenkung, wenn er bei Marteria-Shows mal eben die Bühne übernahm und Kalauer, unzählige Anspielungen und skurrile Geschichten abfeuerte. Mit Material von seinem nun vermutlich letzten Album geht Marsimoto auf „Die letzte Tour“. Wenn er es wahr macht, sollte man besser dabei sein.Weitere Informationen:Einlass: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 49,95 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Freitag, den 13.12.2024

20:00

Palladium Köln

Schanzenstraße 40
51063 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.