makko - Lieb mich oder lass es Tour 2024

PDF

Merken

Sonstiges
Angekündigt wurde es letztes Jahr: „Lieb mich oder lass es, Pt.1“ist Teil von etwas Größerem!

"Lieb mich oder lass es, Pt. 2" erscheint am 19.01.2024 und erzählt vom Coming of Age der Liebe: ein realistisch-bitterer Blick auf dieses universelle Phänomen, ein Rundumschlag, der sich emotionalen Schauplätzen rund um Stolz, Toxizität und Überlebenskampf stellt. Und nicht nur für „Lieb mich oder lass es“ geht es in die nächste Runde - makko kündigt im selben Atemzug seine lang erwartete, zweite Tour an.

Nach einer, in Windeseile ausverkauften, ersten Tour und einem vollen Festival Sommer 2023, geht es im Januar weiter für makko mit einer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz!Weitere Informationen:Einlass: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 48,90 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Dienstag, den 01.10.2024

20:00

Palladium Köln

Schanzenstraße 40
51063 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.