Comedian des Jahres - Monatsfinale

PDF

Merken

Sonstiges
Das Original in Köln: BOING! Comedy Club präsentiert den
ComedySlam Köln
Der heißeste Wettkampf der lustigsten Standup-Comedians!
6 tolle Stand-up-Comedians kämpfen um den Titel und die Punkte und um den Einzug ins Finale. Aber vor allem geht es um Eines: den Spaß!
Und die Sieger der COMEDYSLAMS treffen im Jahresfinale aufeinander - Wer wird COMEDIAN DES JAHRES?
COMEDY SLAM Köln - das Original
ZU DEN TICKETPREISEN:
Wir bieten Tickets zu unterschiedlichen Preisen an, damit sich alle ein Ticket leisten können, die, die sihch mehr leisten können und die Kultur unterstützen wollen, auch mehr zahlen können.
Das teuerste Ticket ist das "Sponsoren-Ticket". Zu dem Ticket lesen wir ein "Die heutige Show wurde Ihnen präsentiert von" auf der Bühne vor. Bitte hierzu vor dem Kauf uns kontaktieren. Wir behalten uns das Recht vor, Sponsoring abzulehnen, daher lieber vorher nachfragen.
Der BOING! Comedy Club ist sehr stolz darauf, wegweisend in der Etablierung echter, authentischer, ehrlicher und natürlich superlustiger Stand-up Comedy in Köln gewesen zu sein. Wir sind sehr froh, dass die besten der Szene sehr gerne bei uns spielen und dass wir immer fair und authentisch gegenüber der Kunst, den Künstlern und dem Publikum sind und auch in der Nachwuchsförderung Großes geleistet haben.

Terminübersicht

Dienstag, den 23.04.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 19,62 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

In der Nähe

Echtzeit- Grill & Thrill

Friesenstraße 33
50670 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.