Cirque Bouffon - Angelo - Weihnachtsshow Preview

PDF

Merken

Sonstiges
Auch in diesem Jahr gibt’s wieder eine spektakuläre Weihnachtsshow des Cirque Bouffon in der imposanten, neuromanischen Kirche St. Michael am Brüsseler Platz.

Wie wichtig Liebe, Frieden und ein harmonisches Miteinander sind, erleben wir derzeit auf erschreckende Art und Weise täglich. Der Cirque Bouffon schafft dazu mit seiner neuen Kreation ANGELO einen ganz eigenen Entwurf - eine Art Utopia, eine Welt, in der vielleicht nicht alles perfekt, aber in der am Ende doch das Gute im Menschen siegt, das Menschliche uns wieder vereint.

ANGELO verbindet auf gewohnt mitreißende Art und Weise poetische Elemente des Artistenzirkus, Komik, Musik und Gesang, Theater und Tanz. Eine Show für alle, die noch an das Gute glauben und das Träumen noch nicht verlernt haben. Ein besinnliches Weihnachtserlebnis für die ganze Familie an einem außergewöhnlichen Ort und der ganz besonderen Atmosphäre einer Kirche. Eine schöne Idee auch für Firmenweihnachtsfeiern.

Freuen Sie sich auf eine besinnliche Weihnachtszeit! Ein Erlebnis für die ganze Familie!

Terminübersicht

Donnerstag, den 12.12.2024

19:30

Freitag, den 13.12.2024

19:30

Samstag, den 14.12.2024

15:30

Gut zu wissen

Preisinformationen

38,75 € - 56,75 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Pfarrkirche St. Michael
Brüsseler Platz 1 /Belgisches Viertel
50674 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.