Seidenmacherinnengäßchen und Salzgasse. Alter Markt, Fischmarkt oder Buttermarkt. Hafengasse und Eisenmarkt. In Köln gibt es viele alte Straßennamen, die uns etwas erzählen. Vom Handel, vom Reisen und vom Leben der Menschen in der alten Stadt. Diese Geschichten erfahren Sie bei einem Rundgang in leichter Sprache. Der Weg ist barrierefrei.
Gut zu wissen
Weitere Infos
Der Weg ist barrierefrei.
Organisation
KölnTourismus GmbH
In der Nähe
Veranstaltungen
Gruppenführungen
Sehenswertes