Ich hab da mal nichts vorbereitet

PDF

Merken

Sonstiges
Stand-up Comedy meets Improvisation - wie nie zuvor in Köln!
4 erfahrene Stand-up-Comedians, bekannt aus Nightwash, Quatsch Comedy Club und co, stellen sich der großen Herausforderung und betreten die Bühne ohne Skript, ohne Idee, aber mit jeder Menge Improvisationstalent - frei nach dem Motto: “Ich hab’ da mal nichts vorbereitet”.

Alles, was geschieht, passiert im Moment.
Seid dabei und werdet Teil eines einzigartigen Comedy Abends.

Jeden zweiten und vierten Montag im Monat begrüßen euch eure Gastgeber Timo Klebanowski und Philipp Siedau im Joode Lade.

Terminübersicht

Montag, den 29.04.2024

20:00

Montag, den 13.05.2024

20:00

Montag, den 27.05.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 12,34 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Joode Lade
Lindenstraße 62
50674 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.