DJ Ötzi präsentiert MOUNTAIN MANIA - Après-Ski wie nie!

PDF

Merken

Sonstiges
„MountainMania“ ist die größte Aprés Ski Party seit Erfindung des Winters und ein absoluter Pflichttermin für alle, die so richtig feiern und was erleben wollen. Nach dem Motto „Wenn Du nicht in die Berge kommst, kommen die Berge zu Dir“ bringt DJÖtzi das typische und originale österreichische Hüttenflair nach Berlin, Köln, Hamburg und Stuttgart. . DJ Ötzi garantiert Party ohne Ende. Seine Hits werden in Stadien in aller Welt genau dann gespielt, wenn es darum geht, die Fans zu mobilisieren und seine Songs haben die Charts in aller Welt gestürmt: von Deutschland über Großbritannien, Südafrika, und Australien bis Japan war er mit Hits wie „Hey Baby“, „Anton aus Tirol“, „Ein Stern“ und „Geboren, um Dich zu lieben“ die Nummer 1.

Gut zu wissen

Preisinformationen

44,90 € - 179,90 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Freitag, den 08.11.2024

19:00

Lanxess Arena

Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.