BEN RANDERATH - Mitsingkonzert

PDF

Rock/Pop
Viele von euch kennen Ben von unzähligen Auftritten bei kleinen und großen Parties wie z.b. der Herz an Herz im Club Bahnhof Ehrenfeld oder von Auftritten im Karneval bei Jeck im Sunnesching und Kölsch im Club. Jedes Mal stand er alleine auf der Bühne und hat mit vielen von euch die Hits der 90er oder kölsche Lieder gesungen. Nach dem großen Erfolg im November traut sich Ben jetzt direkt noch einmal auf die Bühne des Veedel Clubs. Kommt vorbei und unterstützt ihn mit euren Stimmen.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 20,50 €

Terminübersicht

Samstag, den 18.03.2023

20:00 - 20:15 Uhr

In der Nähe

Veranstaltungen

Gruppenführungen

Sehenswertes

Konzert_Locations_Köln_Club_Bahnhof_Ehrenfeld_Mirko_Polo-2-1030x504.jpg
Club Bahnhof Ehrenfeld
Diskothek/Club/Nightlife
Stadtgarten_Konzertsaal_Koelner-Konzertlocations-1030x687.jpg
Stadtgarten
Diskothek/Club/Nightlife

Veedel Club

Luxemburger Str. 37
50674 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.