Wohnraum

PDF

Bistro
Im schönen Stadtteil Nippes, in der Nähe der U-Bahn-Haltestelle Flora, und somit nur wenige Stopps vom Hauptbahnhof entfernt, liegt das Café Wohnraum. Bekannt ist es besonders für die leckeren Frühstücks– und Mittagssnacks, weswegen es hier am Samstag und Sonntag zwischen 11 und 15 Uhr auch schon mal extrem voll sein kann. Zu anderen Zeiten ist das Wohnraum jedoch ein Ort, an welchem man super arbeiten kann. Nicht jeder Tisch ist mit einer Steckdose ausgestattet, jedoch alle sich an den Wänden befindlichen und auch das Wi-Fi läuft super schnell. Sehr gerne sitze ich oben im Café, einem kleinen gemütlichen Bereich, von wo aus man das Treiben im unteren Teil beobachten kann, wenn man mal eine Arbeitspause einlegt. Neben mir stehen dabei meist eine Rhabarberschorle und ein Basic-Salat, der für seinen Preis unschlagbar groß (und lecker) ist.

Gut zu wissen

Öffnungszeiten

Social Media

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.