Hornochse

PDF

Restaurant
In einer sanierten Apotheke ist der Hornochse beheimatet – auch hier wieder ein stimmig und schön eingerichtetes Ladenlokal, mitten im quirligen Nippes. Die Servicekraft war bei meinem Besuch leider mit dem falschen Fuß aufgestanden – er konnte oder wollte mir bei meinen Fragen nicht helfen. Schade!
Das Falafel- oder Portobello Pilz-Patty kombiniert man mit einem der Burger von der Karte. Fleischzutaten oder Käse fallen ggf. weg. Der Falafel-Burger in der Yokozuna-Variante hatte gute Zutaten – nur das Patty war mir zu trocken, das müsste saftiger sein.

Gut zu wissen

Öffnungszeiten

Social Media

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.