Johannes Oerding - Arena Tour 2026

PDF

Merken

Sonstiges
Johannes Oerding geht 2026 auf Arena Tournee

Konzerte in Oberhausen, Münster, Frankfurt, Zürich, Wien, München, Magdeburg, Halle (Westfalen), Köln, Hannover, Erfurt, Stuttgart, Freiburg, Leipzig und Berlin

Die Pause ist vorbei - es geht endlich weiter! Johannes Oerding meldet sich mit neuer Energie und bald auch neuer Musik zurück! Nach Ankündigung seiner Sommer Open Airs 2025 und seiner HEIMSPIEL Stadion Show 2026, kündigt der mehrfach platin- und goldprämierte Singer-Songwriter und TV-Host von „Sing Meinen Song“ und „The Voice Of Germany“ für 2026 nun eine Arena Tour an, die ihn durch 15 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führt.

Johannes Oerding hat im Laufe seiner über 20 Jahre andauernden Karriere bewiesen, dass er für Kontinuität steht wie kaum jemand sonst: Alle seine veröffentlichten Alben spielten mindestens Gold, überwiegend sogar Mehrfach-Platin ein. Sein 2023 veröffentlichtes siebtes Album „Plan A“ schoss aus dem Stand auf Platz 1 der deutschen Charts, die Konzerte seiner dazugehörige Tour 2023 waren die größten seiner bisherigen Karriere.

Nach seiner selbstgewählten Auszeit kehrt Johannes Oerding nun mit jeder Menge neuer Eindrücke und mit vollem Energie-Tank zurück. Ein neues Album ist ebenfalls in Arbeit und er brennt förmlich auf ein Wiedersehen mit seinen Fans!

Terminübersicht

Freitag, den 24.04.2026

19:30

Gut zu wissen

Preisinformationen

71,50 € - 87,50 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Anfahrt

Lanxess Arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Veranstalter

Concert Team NRW GmbH
Niederrheinstraße 116
40474 Düsseldorf