Lass uns Freunde bleiben

PDF

Dienstleistung divers

Waage Vier ist sozusagen der Schwesterladen von Grüngraublau Intérieur – in einem Hinterhof findet man hier auf kleiner Fläche Vintage Möbel, die Patina haben und die unausgesprochene Geschichten erzählen. Hier kann man nach Herzenslust stöbern und wenn man nicht fündig wird Wünsche äußern – Inhaberin Kathrin konnte so schon den einen oder anderen Möbelliebhaber glücklich machen.

Waage Vier ist mittlerweile geschlossen und feierte Neueröffnung unter dem Namen “Lass uns Freunde bleiben” im Belgischen Viertel.

Web: Lass uns Freunde bleiben

Gut zu wissen

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

In der Nähe

Veranstaltungen

Gruppenführungen

Sehenswertes

Vintage-and-Rags-1-1030x687.jpg
Vintage & Rags
Dienstleistung divers
Vintage-Emde_Dieter-Jacobi-KoelnTourismus-GmbH-1030x687.jpg
Vintage Emde
Dienstleistung divers
Geliebte-Moebel_Vintage-Moebellaeden_3-1030x773.jpg
Geliebte Möbel
Dienstleistung divers

Lass uns Freunde bleiben

Bismarckstraße 56
50672 Köln

https://lufb.de/

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.