WEIBER 2.0 - Der Mädelsabend geht weiter!

Sonstiges
Mit Sabine Bönecker, Suzanne Andres, Anne-Kathrin Fremy und Stefan Reil

Nach dem grandiosen Erfolg von „Weiber“ erwartet das Publikum ein neues, urkomisches Abenteuer mit den drei liebenswerten Freundinnen Anke, Bärbel und Claudia.
Dieses Mal steht ein ganz besonderes Wochenende auf dem Plan, denn Claudia hat ihre beiden Freundinnen zu einer luxuriösen Kreuzfahrt eingeladen. Sekt, Sonne und blauer Himmel, all inclusive! Die drei Powerfrauen können es kaum erwarten auf dem Luxusdampfer die Seelen baumeln zu lassen, ungestört über Männer herzuzuziehen und dabei jede Menge köstliche Drinks zu genießen.

Zur großen Freude der Mädels werden sie an Bord auch noch vom gutaussehenden und überaus charmanten Steward Miguel verwöhnt und die drei Weiber wähnen sich im siebten Himmel...
Doch wie es bei Bärbel, Anke und Claudia eben so ist, endet auch dieses Abenteuer in einem herrlich unterhaltsamen Chaos, denn Claudia hat ein kleines Geheimnis, das die drei Freundinnen – und die Lachmuskeln der Zuschauer*innen – vor unerwartete Herausforderungen stellt.
Und so wird an Bord des Kreuzfahrschiffs „BRILLO SOLAR“ jede Menge gelacht, getanzt, liebevoll gestritten und natürlich fantastisch gesungen.

„Weiber 2.0“ verspricht einen weiteren turbulenten Mädelsabend voller Musik, Urlaubsfeeling und unendlich guter Laune. Für Fans der ersten Show ist es ein absolutes Muss, und für Weiber-Neulinge ist es bestens zu empfehlen!

Weitere Informationen:
Die Besucher*innen müssen, ihre Garderobe an der kostenpflichtigen Besuchergarderobe abgeben. Mäntel, Jacken, Taschen/Rucksäcke größer als DIN A4-Format und Regenschirme dürfen aufgrund von Feuerschutzbestimmungen und bauamtlicher Verordnung nicht in den Theatersaal mitgenommen werden. Einlass: ca. 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung Es gilt die Hausordnung der Volksbühne am Rudolfplatz gGmbh: www.volksbuehne-rudolfplatz.de/hausordnung

Terminübersicht

Gut zu wissen

Preisinformationen

61,80 € - 80,50 € Aus Sicherheitsgründen müssen Taschen größer als A4 und Mäntel, Jacken und Regenschirme an der Garderobe abgegeben werden

Einlass: ca. 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung

Die Eintrittskarte gilt als Fahrausweis (2. Klasse) im VRS-Netz (4 Stunden vor Beginn der Veranstaltung bis Betriebsschluss) und ist nach dem Veranstaltungsbesuch nicht auf andere Personen übertragbar. Weitere Informationen finden Sie unter www.printathomeplus.de

Rollstuhlfahrer*innen: Der Theatersaal befindet sich im ersten Stock und ist über eine Treppe mit 30 Stufen erreichbar. Rollstuhlfahrer*Innen (mit Merkzeichen B im Ausweis) können über einen Plattformlift (Zulässige Maße Breite: max. 70cm / Länge: max. 90 cm / Gewicht: max. 300 kg) in den Saal gelangen. Eine barrierefreie Toilette befindet sich im Erdgeschoss.

In der Nähe

Kontakt

Volksbühne Am Rudolfplatz
Aachener Straße 5
50674 Köln

Veranstalter

Volksbühne am Rudolfplatz gGmbH
Aachener Str. 5
50674 Köln