Sertac Mutlu - Stimmen im Kopf

PDF

Merken

Sonstiges
Mit seiner wandelbaren und charismatischen Stimme verleiht er als hervorragender Storyteller seinen Geschichten Leben. Dies macht er so charmant und sympathisch, dass man gar nicht anders kann, als aufmerksam zuzuhören und sich unterhalten zu lassen. Sei es ein verlorener Ehering in den Flitterwochen oder ein Eichhörnchen im Wohnzimmer – seine Ratlosigkeit im Alltag sorgt für viele Lacher: Authentisch, selbstironisch und sehr witzig.

Terminübersicht

Freitag, den 11.10.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 24,83 € Der ermäßigte Ticketpreis (sofern verfügbar) gilt für Schüler und Studierende bis 30 Jahre.

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Atelier Theater
Roonstr. 78
50674 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.