Queer Up Comedy - Die LGBTQ Comedy Show

PDF

Merken

Sonstiges
Präsentiert von Markus Barth Der Juni ist der Pride Month und da ist es höchste Zeit, auch die queere Comedy in Deutschland zu feiern! Bei einer großen Show im Kölner Gloria machen wir genau das und lassen queere Comedians aus ganz Deutschland das tun, was sie am besten können: Den Saal auf links drehen! Damit jeder sieht: „Wir sind hier, wir sind, wie wir sind, und wir sind stolz drauf!“. Mal laut und mal leise, mal zeitlos und mal hochaktuell - aber immer eines: Wahnsinnig unterhaltsam - Das ist Queer up! Comedy.Weitere Informationen:Einlass: ca. 1 bis 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn

Terminübersicht

Samstag, den 08.06.2024

19:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 29,50 €
Bitte beachten Sie die folgenden Bedingungen des Veranstalters:
Einlass: ca. 1 bis 1,5 Stunden vor Veranstaltungsbeginn
Rollstuhlfahrer zahlen den normalen Kartenpreis, Rollstuhlfahrerbegleiter haben freien Eintritt und benötigen keine Eintrittskarte.
Schwerbehinderte (mit "B" im Ausweis) zahlen den normalen Kartenpreis, der Begleiter hat freien Eintritt und benötigt keine Eintrittskarte.

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Gloria
Apostelnstr. 11
50667 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.