Männerschnupfen 2 - Comedy Dinner Show

PDF

Merken

Sonstiges
Warum Männer einfach mehr leiden als Frauen, wenn sie krank sind, wurde ja bereits geklärt. Aber wie erreicht denn nun FRAU genügend Aufmerksamkeit und Liebe von ihrem Tagesabschnittsgefährten?

Dass Frauen nie krank werden, ist ein Märchen. Ja, auch sie werden krank - gehen nur geschickter damit um. Egal ob Migräne, PMS, die Wechseljahre oder aus einer Fliege einen Elefanten machen. Das alles sind nur auszugsweiße Geheimwaffen, die das weibliche Geschlecht einsetzt, um die persönlichen Ziele zu erreichen. Und der Mann? Fällt meist darauf rein und lässt es über sich ergehen. Weil er gelernt hat, dass er am Ende des Tages sowieso nicht gewinnen kann.

So kämpft MANN zu Beginn des Kennenlernens zunächst um seine Vorherrschaft. Nach einem Jahr Zwangskooperation, um irgendeine Form von Gleichberechtigung. Und nach drei Jahren nur noch ums nackte Überleben.

Das Comedy-Kabarett-Duo “Männerschnupfen 2.0“ spiegelt auf der Bühne 1:1 unsere gespaltene Gesellschaft wider. Bekanntlich schreibt die besten Geschichten das wahre Leben! Und die Darsteller:Innen sind überzeugt, dass Ihnen - ja IHNEN - die ein oder andere Situation ausgesprochen bekannt vorkommen wird.

Seien Sie gespannt, wie die Geschichte auf der Bühne endet!

Letztendlich geht es auch bei „Männerschnupfen 2.0“ um Liebe, Verständnis und Anerkennung. Und wie immer bringen die Darsteller ihre Botschaft auf den Punkt.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 84,65 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Samstag, den 30.11.2024

19:09

Freitag, den 17.01.2025

19:09

Früh Em Jan Von Werth

Christophstraße 44
50670 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.