Am 30. September 2018 gibt es wieder das kölsche Mitsing-Gänsehaut-Jeföhl!
Der beliebte Kölner Liedermacher Björn Heuser und Original-Interpreten der bekanntesten kölschen Hits bilden zusammen mit dem Publikum der LANXESS arena den größten kölschen Chor aller Zeiten. Große Emotionen und ganz viel kölsches Hätz un Jeföhl sind garantiert.
Björn Heuser, der weit über die Kölner Stadtgrenzen hinaus bekannt ist, spielt seit fast 400 Wochen jeden Freitagabend ein einstündiges Mitsingkonzert im Brauhaus "Gaffel am Dom". Der Garant für kölsches Jeföhl begeistert Kinder und Erwachsene sowie Kölsche und Imis gleichermaßen.
KÖLLE SINGT war 2016 als einmalige Veranstaltung zum 20-jährigen Bühnenjubiläum von Björn Heuser geplant. Aufgrund der großen Nachfrage geht das Mitsingkonzert nun bereits in das dritte Jahr.
KÖLLE SINGT
Wann: Sonntag 30. September 2018 um 18:00 Uhr
Wo: LANXESS arena
Web: www.koelle-singt.com