Yung Yury - Matheo Tour 2024

PDF

Merken

Sonstiges
Yung Yury, der Künstler, der als erster Techno-Deutschrap in die Charts brachte. Mit seinem bahnbrechenden Hit „Tabu.“ und einzigartigen Texten hat er eine musikalische Revolution entfacht, die nicht mehr aufzuhalten ist.

Yung Yury ist weithin bekannt für seine unverkennbare Fusion aus Techno und Deutsch-Rap, eine Kombination, die die Musikszene im Sturm erobert hat. Seine tiefgreifenden Liedtexte spiegeln die Höhen und Tiefen des Lebens wider. In seinen Songs gibt er seinen Zuhörern einen tiefen Einblick in seine Gedanken- und Gefühlswelt und fesselt sie mit seiner Musik. Die Texte von Yung Yury sind geprägt von Emotionen, Liebe und Schmerz. Sie zeugen von seiner beeindruckenden Fähigkeit, komplexe Emotionen in Musik zu verwandeln. Seine Songs haben sich fest in den Herzen der Zuhörer verankert und verdeutlichen, dass Yung Yury nicht nur ein Musiker, sondern auch ein Geschichtenerzähler in seiner eigenen Musik ist. Sein Hit „Tabu.“ behauptete sich wochenlang in den Top Ten der deutschen Single-Charts und festigte seinen Status als aufstrebender Star der Musikszene.

Sein Erfolg ist keineswegs dem Zufall geschuldet - er ist das Ergebnis jahrelanger Hingabe, kreativer Entfaltung und eines unverwechselbaren Stils, an dem er kontinuierlich gearbeitet hat. 2024 wird Yung Yury seine sehnlich erwartete EP „love scars“ veröffentlichen. Diese EP ermöglicht seinen Fans, noch tiefer in seine musikalische Welt einzutauchen und steigert die Vorfreude auf die kommenden Konzerte seiner „Matteo Tour 2024“. Weitere Informationen:Einlass: ca. 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 29,95 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Sonntag, den 07.04.2024

20:00

Yuca

Bartholomäus-Schink-Straße 65/67
50825 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.