William Fitzsimmons - The Sparrow and the Crow 15th Anniversary Tour

PDF

Merken

Sonstiges
Der erfolgreiche Indie-Folk-Musiker William Fitzsimmons wird im Mai 2024 seine Fans mit einer sehr besonderen und intimen Tour begeistern, denn es gibt etwas zu feiern. Sein ikonisches Album „The Sparrow and the Crow“ hat gerade sein 15. Jubiläum gefeiert.

“The Sparrow and the Crow” markierte einen entscheidenden Moment in Fitzsimmons‘ Karriere und erntete allgemeine Anerkennung für seine emotionale Tiefe, die ergreifenden Texte und die melodische Brillanz. Nicht umsonst bezeichnen Kritiker dieses Album als Meisterwerk.

Um dieses Jubiläum angemessen zu würdigen, wird William Fitzsimmons neben anderen ausgewählten Klassikern zum allerersten Mal das gesamte Werk live präsentieren und hat eine Setlist zusammengestellt, die die Zuhörer auf eine herzergreifende Reise durch die Tracks des Albums mitnehmen wird, um die rohe Emotion und die besondere Art Geschichten zu erzählen, noch einmal neu zu beleben.

Terminübersicht

Mittwoch, den 08.05.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 39,95 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Kulturkirche Köln
Siebachstraße 85
50733 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.