WDR4 sing(t) mit Guildo Horn

PDF

Merken

Sonstiges
WDR 4 sing(t) mit Guildo“: Der Mitsing-Spaß mit Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

Endlich wieder: Nach einer langen Corona-Pause gehen WDR 4 und Guildo Horn ab dem 3. April wieder gemeinsam auf Mitsing-Tour quer durch Nordrhein-Westfalen. "Was bin ich so froh, dass es nun wieder losgeht! Kinder, das zähe Darben hat endlich ein Ende“, freut sich der beliebte Musiker und Entertainer. Exklusiv für die WDR 4-Ho¨rerinnen und -Hörer schlüpft Guildo Horn bei der musikalischen Zeitreise in die Rolle des Chorleiters. Die größten WDR 4 Lieblingshits aus den 60er, 70er und 80er Jahren stehen im Gesangsbuch des Meisters und warten darauf, gemeinsam mit dem Publikum angestimmt zu werden: von Cat Stevens über Abba, die Beatles, Queen bis hin zu Frank Sinatra. Der Zeremonienmeister und seine Combo „Die Orthopädische Strümpfe“ haben wie immer viele wundervolle Titel im Gepäck, die sie gemeinsam mit den WDR 4-Hörerinnen und -Hörern singen wollen.

„Gerade in einer derart eiernden Zeit ist es enorm wichtig, ab und an die Batterien aufzuladen. Singen ist gesund und Singen macht Freude“, sagt Guildo Horn. „Ich brenne darauf mit Euch Stimme an Stimme Hits & Evergreens zu durchsingen. Und gelobe beim Naschwerk meiner Mutter Euch ein gestrenger, kompetenter aber vor allem geduldiger und warmherziger Chorleiter zu sein!“

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 31,20 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Sonntag, den 28.04.2024

19:00

Stadthalle Köln-Mülheim

Jan-Wellem-Str. 2
51065 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.