WDR Big Band WDR Big Band feat. Vince Mendoza - Composer in Residence

PDF

Merken

Sonstiges

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 30,00 € Vince Mendoza kennt die WDR Big Band wie kaum ein anderer Arrangeur, er weiß bestens, wie er mit seiner filigranen Kompositionskunst das Potential eines jeden Bandmitglieds voll ausschöpfen kann. Seit den frühen Neunziger Jahren kommt der Arrangeur und Bandleader Vince Mendoza regelmäßig zur WDR Big Band, seit Herbst 2016 ist Mendoza "Composer in Residence" in Köln. Vince Mendoza ist also mehr als der viel zitierte gern gesehene Gast: Gleich die erste gemeinsame CD-Produktion "Jazzpaña“ von 1992 wurde zwei Mal für den Musikpreis GRAMMY nominiert. Jetzt wird diese enge Kooperation fortgesetzt: In dieser Serie präsentiert Vince Mendoza eine Reihe neuer und maßgeschneiderter Arrangements für "seine" Band.

WDR Big Band
Vince Mendoza Leitung und Arrangements

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Samstag, den 18.05.2024

20:00

Klaus-Von-Bismarck-Saal

Wallrafplatz / WDR-Sendesaal
50667 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.