Voodoo Jürgens

PDF

Merken

Sonstiges
Voodoo Jürgens - Bummerl Tour

Als Ende 2016 „Ansa Woar“ das Debütalbum von Voodoo Jürgens erschien bekam es durch die Bank Lobeshymnen. Der Hype war berechtigt. „Ansa Woar“ entpuppte sich als einer der ganz großen Würfe der österreichischen Pop-Geschichte.

Inzwischen ist er als Songwriter gereift er ist nun selbstbewusster, klarer und artikulierter;. Die Deep Cuts sind schöner, die Hymnen auf Underdogs und Scheitern ergreifender, die Hits geiler, der Schmäh schwärzer und das Gesamtwerk homogener, ausgereifter aber auch farbenfroher und dabei zwingender ... er weiß was er kann; das hört man der neuen Platte an.

Bua, wie soll des weitergehen?

Weitere Informationen:
Einlass 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Sonntag, den 01.09.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 26,60 € Einlass: 19:00 Uhr

Rollstuhlfahrer & Begleiter:
Der Rollstuhlfahrer zahlt den vollen Preis, der Begleiter ist frei.
Rollstuhlfahrer und Begleiter benötigen zusammen nur eine Karte.

Veranstalter

GEBÄUDE 9 -- P. Geller, J. van Weegen GbR
Richard-Wagner-Str. 37
50674 Köln

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Anfahrt
Gebäude 9
Deutz-Mülheimer Strasse 117 (ehemals 127)
51063 Köln
Veranstalter
GEBÄUDE 9 -- P. Geller, J. van Weegen GbR
Richard-Wagner-Str. 37
50674 Köln