verlegt vom 22.04.22 (ehem. Hollywood Tour) BONEZ MC & RAF CAMORA

PDF

Sonstiges

Nach schier endlosen Erfolgen als Kopf der 187 Strassenbande und unzähligen Rekorden mit RAF Camora und „Palmen Aus Plastik“ erschien 2020 das erste SoloAlbum „Hollywood“ von Platin-Rapper Bonez MC. Mit dem kurze Zeit später erschienen Album „Hollywood Uncut“, gehörte der Hamburger auch im vergangenen Jahr zum wiederholten Male zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands und katapultierte beide Alben sowie die Single-Auskopplungen kurzer Hand zum GoldStatus. Nach über 300.000 verkauften Tickets auf den vergangenen Touren zum Album „Palmen Aus Plastik 2“ geht Bonez MC im April 2022 nun zum ersten Mal auf ArenaSolo-Tour. Am 22. April 2022 steht er dann auf der Bühne der LANXESS arena in KölnDeutz.

Gut zu wissen

Preisinformationen

57,60 € - 59,75 €

Terminübersicht

Freitag, den 09.12.2022

19:00 - 19:15 Uhr

In der Nähe

Veranstaltungen

Sehenswertes

Käthe Kollwitz Museum Köln
Museum/Ausstellung

Lanxess Arena

Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.