TYNA + Special Guest - PNK Tour 2024

PDF

Merken

Sonstiges
Ungeschminkte Texte und Charisma, verbunden mit einer ordentlichen Portion Punkrock und NDW - jetzt auch endlich auf Tour! TYNA reisen mit der „PNK“-Headline Tour im Frühling 2024 einmal quer durchs Land. In 13 schwitzigen Clubshows tauen sie euch aus dem Winterschlaf auf und klatschen euch consensual so richtig an die Wand!

Die Hamburger Band TYNA ist 2023 richtig gut rumgekommen; neben Clubshows mit Szenegrößen wie ZSK, Zebrahead, 100 Kilo Herz und Betontod hat sich der Haufen Sturköpfe ein Stelldichein auf so ziemlich jedem großen Festival der deutschen Musiklandschaft gegeben. Und spätestens wer dieses Jahr auf dem Hurricane, Southside oder Highfield war, weiß, wie gut NDW-Synthies mit brätzeligen Punk-Gitarren, Gangshouts und Pop-Hooks zusammenpassen.
Ihr Ruf als hochenergetische Liveband eilt ihnen jedenfalls voraus - nicht umsonst sind TYNA schon jetzt auf Festivals wie Open Flair 2024 angekündigt.

Doch bevor es wieder in die nächste Festivalsaison geht, touren TYNA auf langerwarteter „PNK“-Clubtour schon einmal durchs ganze Land. Der Vorverkauf startet ab sofort, Tickets gibt es nur solange bis sie weg sind.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 18,30 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Freitag, den 05.04.2024

19:00

Helios 37

Heliosstraße 35-37
50825 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.