TYM - SPACECOWBOY - SANDSTORM - Tickets nur online erhältlich

PDF

Weitere Musikrichtungen
TYM ist ein musikalisches Multitalent. Er nimmt seine eigenen Songs auf, produziert, mischt und meistert sie selbst. Zudem hat sich um ihn herum ein großes Team von Musikern und Produzenten gebildet, darunter Gungboi, badchieff, Luis t low, Slim Pharao, leqn, Vendr, darkoboy, Alecto, nadirbeats und Pvlace, mit dem er vor etwa acht Jahren begann, die Sache ernst zu nehmen. Die Songs werden oft gemeinsam wie in einer Band geschrieben und diese enge Zusammenarbeit mit seinen Producern macht die Arbeit für TYM so besonders.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 28,40 € Der Rollstuhlfahrer zahlt den vollen Preis, der Begleiter ist frei.
Rollstuhlfahrer und Begleiter benötigen zusammen nur eine Karte.
Karten für Rollstuhlfahrer sind nur über die Hotline buchbar.

Weitere Infos

Einlass: ca. 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Terminübersicht

Sonntag, den 12.03.2023

20:00 - 20:15 Uhr

Club Bahnhof Ehrenfeld

Bartholomäus-Schink-Straße 65/67
50825 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.