Tschick - von Wolfgang Herrndorf Jugendtheater

PDF

Merken

Sonstiges
„Hallo Köln! Hier ist Tschick!“

Maik ist 14 und in der Klasse so ziemlich der Uncoolste. Wenn die „superporno“ aussehende Tatjana zu ihren Parties einlädt, ist er sicher nicht dabei. Tschick auch nicht. Aber Tschick ist cool. Er kommt besoffen zum Unterricht, man sagt ihm Kontakte zur Mafia nach, und als er mit einem geklauten Lada vor Maiks Haus hält und ihn auf eine Spritztour mitnimmt, beginnt für Maik der Sommer seines Lebens.

Eine Roadstory, in der es um Freundschaft, Liebe und das Leben geht und – je nachdem, von welcher Seite man es sieht – um das Erwachsen werden oder Jungsein.

Terminübersicht

Freitag, den 26.04.2024

19:30

Samstag, den 27.04.2024

19:30

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 23,80 € Der ermäßigte Ticketpreis gilt für Schüler:innen, Studierende, Rentner:innen, Menschen mit Behinderung und Kölnpassinhaber:innen.

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Theater Der Keller In Der Tanzfaktur
Siegburger Str. 233w
50679 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.