Treppenwitze Inklusive

PDF

Merken

Sonstiges
Treppenwitze inklusive
Das Leben ist eine Treppe. Mal steigst du hoch hinauf, voller Freude und Elan, und manchmal stolperst du und fällst hinunter. Das Wichtige ist, immer wieder aufzustehen.
Auf halber Treppe kommen wir Dir entgegen. Hier ist die Lage noch nicht gut, die Stimmung aber könnte schlechter sein. Wir sind die Hausmeister deiner Laune – ruf uns was zu und wir geben alles.
Mit Unerwartetem ist zu rechnen. Hauptsache stufenweise: Hinauf in die Krise, runter ins Abenteuer.
Spielleitung: Ursula Armbruster
Treppenwitzakteure: Markus Bohn, Wibke Hartewig, Werner Kremer, Daniela Mahnken, Andrea Sager, Magnus Schubert
Musik: Basil Weis
Eine Produktion von IrgendwasIstImmer, Kölner Improtheater

Terminübersicht

Sonntag, den 05.05.2024

19:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 18,50 € Einlass: 30 Minuten vor Beginn

Ermäßigte Karten gelten für:
Schüler*innen, Studierende, Köln-Pass-Inhaber*innen

Das Theater ist nicht barrierefrei.

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Box Theater In Der Südstadt
Sachsenring 3
50677 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.