Tina Dico & Helgi Jonsson

PDF

Merken

Sonstiges
Das in Island lebenden Singer-Songwriter-Paar TINA DICO und HELGI JONSSON werden bei einer exklusiven Reihe an Konzerten in ausgewählten europäischen Hauptstädten mit einem SOLO-Set auf der Bühne stehen: Es geht nach Amsterdam, London, Kopenhagen, Reykjavik und Berlin.

TINA DICO und HELGI JONSSON lernten sich vor 15 Jahren auf einer Reise nach Kanada kennen und fühlten sich magnetisch von der Musik des anderen angezogen. Sie tourten einige Jahre lang on und off zusammen, bevor sie schließlich ein Paar wurden – um nun bei fast allen ihrer kreativen Unterfangen eng zusammenzuarbeiten: Schreiben und Aufnehmen in ihrem Studio in Reykjavik, das ist ihre gemeinsame Welt.

Die beiden haben schon in verschiedenen Besetzungen zusammen und in den jeweiligen Bands des anderen gespielt, aber dies ist das erste Mal, dass sie gemeinsame Shows unter beider Namen ankündigen.

Das Publikum erwartet ein intimer und persönlicher Einblick in die synergetische Magie ihrer Zusammenarbeit - TINA DICO und HELGI JONSSON erzählen ihre gemeinsame Geschichte anhand ihrer Lieder. Zu hören gibt es sowohl bekannteste Hits als auch so manchen verborgenen Schatz.

Gut zu wissen

Preisinformationen

52,40 € - 57,40 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Mittwoch, den 20.03.2024

20:00

Theater Am Tanzbrunnen

Rheinparkweg 1
50679 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.