The Terrys

PDF

Merken

Sonstiges
Echter Terrys-Sound, auf ein Chill-Tempo heruntergepitcht und mit Synthies ganz fließend unterlegt, beweisen die Aussies, dass ihre Songwriting-Qualitäten immer besser werden. Erst kurz vor der Pandemie haben sich Sänger Jacob Finch und die Gitarristen Lukas Anderson und Ben Salvatori in einem Trailerpark gegenseitig das Jammen beigebracht und ganz nebenbei die Band begründet. Als dann noch Trent Cooper am Bass und Cameron Cooper an den Drums dazu kamen und der Vermieter sein okay gab, dass sie sich nach ihm benennen dürfen, waren The Terrys geboren. Seitdem haben sie in ihrer Heimat einen Hit nach dem anderen.Weitere Informationen:Einlass: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 22,70 €

Autor:in

KölnTourismus GmbH

Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

+49 221 34643 0

info@koelntourismus.de

Terminübersicht

Samstag, den 09.03.2024

19:30

Artheater Köln

Ehrenfeldgürtel 127
50823 Köln

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.