Tangoyim - Klezmer, Jiddische Lieder und Tangos

PDF

Merken

Sonstiges
Mit Gesang, Geige, Akkordeon und Klarinette nimmt das Duo Tangoyim (Stefanie Hölzle (Geige, Klarinette, Bratsche, Gesang) und Daniel Marsch (Akkordeon, Gesang)die Zuhörer mit auf eine Reise durch die jüdische Musik, von der versunkenen Welt des osteuropäischen Shtetl bis ins Amerika der 1920er Jahre. Zwischen den Liedern runden ruhige Klezmermelodien und Tänze voller Lebensfreude das Programm ab. Mal heiter, mal melancholisch, mal ernst, mal ausgelassen, langsam und getragen oder rasch voranspringend - die Musik ist so vielseitig wie das Leben selbst.

Terminübersicht

Samstag, den 24.08.2024

20:00

Gut zu wissen

Preisinformationen

ab 20,00 € Bitte beachte die Hinweise des Veranstalters:

Der Einlass erfolgt ca. 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.
Ermäßigungen sind vor Ort nachzuweisen!

Veranstalter

Hinterhofsalon
Aachener Str. 68
50674 Köln

Autor:in

KölnTourismus GmbH
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln

In der Nähe

Anfahrt
Hinterhofsalon
Aachener Str. 68
50674 Köln
Veranstalter
Hinterhofsalon
Aachener Str. 68
50674 Köln